Da es immer noch keinen Jackpot Abräumer nach der letzten Ziehung gab, steigt der Jackpot im nungen Jahr 2018 immer weiter an. In der 5. Ziehung in Folge tippte leider noch kein Spielteilnehmer auf die richtigen Gewinn-Zahlen. Die nächste Spielrunde am Samstag den 13.01.2018 sind nun rund 14 Millionen Euro im Jackpot, so teilt der Deutsche Lotto- und Totobock mit. Am Samstag stehen neben dem Jackpot im ersten Rang auch rund 2 Millionen Euro im zweiten Rang zur Ausspielung bereit.

Gewinnerbilanz 6 aus 49

Die Gesamtgewinnsumme liegt bei 9.717.091,00 Euro. In allen Gewinnklassen wurden insgesamt 728.949 Gewinne erzielt. Super-Fünfer gab es 32 Mal. In der dritten Gewinnklasse gib es dafür jeweils 14.004,20 Euro. In der vierten Gewinnklasse wurde 269 Mal gewonnen. Für jeden Fünfer-Treffer werden 4.997,70 Euro ausbezahlt.

jetzt dein Glück probieren bei Tipp24.de
Hamburger gewinnt 100.000 Euro – Hauptgewinn im Spiel Super 6
100.000 Euro! Ein Glückspilz aus Hamburger kann sich nun Gewinner nennen und seine Träume verwirklichen. Der Spieler nahm an der Zusatzlotterie Super 6 teil. Der Spieleinsatz der aktuellen Ausspielung lag bei 2.381.391,25 Euro. Die Gesamtgewinnsumme liegt bei 956.633,50 Euro.

2 Millionen nun im Spiel 77 Jackpot

Neben dem Lotto Jackpot hat auch niemand in der Zusatzlotterie Spiel 77 die höchste Gewinnklasse getroffen. Hier stehen am kommenden Samstag rund 2 Millionen Euro für die Gewinner bereit. Der Spieleinsatz der aktuellen Ausspielung lag bei 5.608.427,50 Euro. Das ist doch ein Anlass sein Glück zu probieren, oder nicht?