Immer noch nicht geknackt! Der Eurojackpot steigt auf unglaubliche 67 Millionen Euro

Eurojackpot LogoAuch im 7. Anlauf im Jahr 2018 wurde der Eurojackpot nicht leer geräumt. Die aktuellen Gewinnzahlen der Eurojackpot Ziehung vom Freitag den 12.01.2018 sind da, leider kein glücklicher Jacpot Abräumer dabei. Das bedeutet auf der anderen Seite aber auch mehr Glück für uns. Am Freitag, den 19.01.2018, ist es soweit. Du kannst den Jackpot knacken. Jetzt rund 67 Millionen Euro im höchsten Gewinnrang, 2 Millionen Euro in Klasse zwei.

Laut WestLotto werden bei der nächsten Ziehung voraussichtlich rund 67 Millionen Euro in der ersten Gewinnklasse erwartet. Wie funktioniert Eurojackpot nochmal?

Jetzt kostenlos bei Lottoland anmelden!

Wie kannst du den Eurojackpot knacken?

Um den Jackpot abzuräumen musst du “nur” mit 5 richtigen Zahlen aus 50 sowie 2 richtigen Eurozahlen aus 10 tippen und Glück haben. In Helsinki in Finnlad findet die Ziehung wieder am Freitag statt. Neben Deutschland sind an der Lotterie noch 17 weitere Länder beteiligt.

Eurojackpot Gewinner aus Dänemark
Ein Tipper aus dem Norden Europas knackte die zweite Gewinnklasse. Der Glückspilz aus Dänemark gewinnt mit „5 plus 1“ rund 2,08 Millionen Euro.

Spieleinsatz und Gewinne

Insgesamt lag der gesamte Spieleinsatz bei über 49 Millionen Euro. Dabei wurden in allen zwölf Gewinnklassen fast  mehr als 914.000 Gewinner-Tickets gezogen. An Gesamt-Gewinnsumme werden dafür über 12,6 Millionen Euro ausbezahlt.

Jetzt kostenlos bei Lottoland anmelden!

Aktuelle Gewinnzahlen der letzten Ziehung

Auf der Seite von Lottoland findest du die letzten Zahlen der Ziehung. Offizielle EuroJackpot Zahlen & Quoten