Am Samstag den 30.11.2019 ging es bei der Lotto6aus49 Lotterie um einen Gewinn in der Höhe von 6 Millionen Euro. Leider hatte kein Spieler die richtigen Lottozahlen auf dem Schein. Das bedeutet, dass der Jackpot noch ein Stück weiter in die Höhe klettert. Am Mittwoch den 4.12.2019 geht es dann schon um 8 Millionen Euro.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Die Sonderauslosungen nicht verpassen

Es gibt durchaus gute Gründe, warum du dir die aktuelle Ziehung am Mittwoch den 4.12.2019 nicht entgehen lassen solltest. Denn du hast nicht nur die Gewinnchance auf den Jackpot, der bei 8 Millionen Euro liegt. Darüber hinaus nimmst du auch noch an den jährlichen Sonderauslosungen statt. Bei Lotto6aus49 wird der Gewinnplan im Dezember nämlich aufgestockt. Das bedeutet, dass es bei den Ziehungen am 4.12.2019 und am 7.12.2019 die Chance auf einen Zusatzgewinn gibt. Es werden zwei weitere Gewinnklassen in den Gewinnplan integriert. Die Gewinne sehen folgendermaßen aus:

  • 3x 1 Million Euro
  • 000x 1.000 Euro

Das bedeutet, dass eine Gesamtsumme von 5.000.000 Euro zusätzlich ausgelost wird. Das willst du nicht verpassen? Dafür musst du rein gar nichts tun. An dieser Sonderauslosung nehmen alle Spieler teil, die einen gültigen Lottoschein für die Ziehung am Mittwoch oder Samstag ausgefüllt haben. Zusätzliche Gebühren fallen auch nicht an.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wie weit wächst der Jackpot noch?

Immer dann, wenn ein Jackpot nicht geknackt wurde, klettert er weiter in die Höhe. Das bedeutet also, dass sich die Gewinnsumme erhöht. Doch anders als in vielen weiteren Ländern gibt es in Deutschland auch eine Grenze. Diese Grenze ist bei der 12. Ziehung erreicht. Sobald 12 Ziehungen aufeinander folgen und es keinen Gewinner gibt, wird eine Zwangsausschüttung durchgeführt. Das soll dazu führen, dass der Jackpot nicht ungeahnte Höhen erreicht. Tatsächlich gab es schon Zwangsausschüttungen. Wann die nächste Ausschüttung ansteht, ist natürlich nicht klar – vielleicht bist du ja bei der nächsten Ziehung mit deinen Zahlen auf dem richtigen Kurs?

Tipps für die Zahlen?

Es gibt tatsächlich Lottozahlen, die überdurchschnittlich oft gezogen werden. Wie auch Zahlen, die bisher nur selten zu einem Gewinn verholfen haben. Allerdings macht es wohl wenig Sinn, wenn du dich zwanghaft an solchen Lottozahlen orientierst. Denn die Gewinnchance bleibt immer identisch. Und bei Lotto6aus49 liegt die momentan bei etwa 1:140 Millionen. Die Chance, dass du tatsächlich die richtigen Zahlen auf dem Lottoschein stehen hast, sind somit nicht sonderlich groß. Deswegen ist es auch sinnvoll, wenn du nicht nur um den Lotto6aus49 Jackpot spielst, sondern auch an den Zusatzlotterien teilnimmst. So kannst du deine Gewinnchance nämlich tatsächlich noch erhöhen und sicherstellen, dass du alle Optionen in Anspruch genommen hast, die dir zur Verfügung stehen. Bei den Zahlen kannst du vollkommen frei aus dem Bauch heraus entscheiden. Statistisch nutzen die meisten Lottospieler Zahlen, mit denen sie etwas verbinden. Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage oder Jubiläen. Am Ende spielt das aber keine Rolle, denn die Gewinnchance verändert sich nicht.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Gewinnchance nutzen und Lottoschein ausfüllen

Wer würde in der besinnlichen Vorweihnachtszeit einen Geldsegen schon ablehnen? Wie gut, dass du dir am Mittwoch den 4.12.2019 die Chance auf einen Jackpot von 8 Millionen Euro sichern kannst. Der aktuelle Lotto6aus49 Jackpot ist wieder einmal weiter angestiegen und wartet nur darauf, endlich geknackt zu werden. Willst du mitspielen? Dann fülle deinen Lottoschein aus und gib ihn rechtzeitig ab. Dann hast du auch eine extra Gewinnchance für die Sonderauslosung.