Wie jeden Samstag haben auch an diesem Wochenende die Lottokugeln keine Pause gehabt. Am Samstag den 11.1.2020 haben sich die Kugeln wie gewohnt gegen 19.25 Uhr gedreht. Und die Gewinnzahlen wurden kurz darauf veröffentlicht. In den letzten Wochen wurde der Jackpot immer geknackt. Doch damit ist nun Schluss. An diesem Samstag hat kein Lottospieler die entscheidenden Zahlen auf seinem Lottoschein stehen gehabt. Und somit wächst die Jackpot-Summe weiter an und liegt momentan bei 4 Millionen Euro. Um diese Summe geht es dann an diesem Mittwoch.

Die Samstagsziehung im Detail

An diesem Samstag wurden die folgenden Zahlen als Gewinnzahlen bei Lotto6aus49 gezogen:

10/19/28/37/42/48

Superzahl: 9

Das wären die Zahlen zum Glück gewesen – doch in dieser Woche bliebt der Jackpot nun wieder unberührt. Nachdem er mehrfach hintereinander geknackt wurde, wächst er jetzt wieder an. Bei 4 Millionen Euro liegt er mittlerweile. Eine Gewinnsumme, die garantiert viele Lottospieler dazu verleitet, an diesem Mittwoch doch einmal ihr Glück zu versuchen. Doch trotz fehlendem Jackpot-Gewinner dürfen sich natürlich wieder einmal einige Glückspilze über einen Gewinn freuen.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Wer hat was gewonnen?

Leider gab es am Samstag den 11.1.2020 keinen Spieler, der den Jackpot abgeräumt hat. Allerdings haben direkt zwei Glückspilze die sechs Richtigen getippt. Nur leider ohne Zusatzzahl, weshalb der Jackpot unberührt blieb. Aber in der 2. Gewinnklasse gab es immerhin noch 811.925,00 Euro. Damit kann man sich durchaus so manchen Wunsch in Erfüllung gehen lassen. Eine nette Finanzspritze erhalten auch 79 Spieler in der 3. Gewinnklasse. Hier liegt die Gewinnsumme bei 10.277,50 Euro. Und 3.278,20 Euro gab es für 743 Spieler. In der nächsten Gewinnklasse ging es dann auch noch um 190,70 Euro. Darüber dürfen sich dann schon 4.257 Spieler freuen. Die Gewinnsummen in den Gewinnklassen darunter sind dann zwar nicht mehr sehr hoch, doch am Ende ist jeder Gewinn ein Gewinn.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wann ist Annahmeschluss?

Willst du Lotto6aus49 spielen, musst du deinen Lottoschein pünktlich abgeben, nur dann landest du auch wirklich in der Lostrommel. Mittwochs hast du generell bis 17.55 Uhr Zeit, deinen Lottoschein auszufüllen. Am Samstag ist es sogar noch entspannter, denn dann kannst du dir locker bis 18.55 Uhr Zeit lassen.

Wann finden die Ziehungen statt?

Am Mittwoch rollen die Lottokugeln gegen 18.25 Uhr und kurz darauf ist dann auch schon klar, welche Zahlen die aktuellen Gewinnzahlen sind. Am Samstag verschiebt sich alles ein bisschen nach hinten. Da findet die Ziehung der Lotto6aus49 Lotterie erst gegen 19.25 Uhr statt. Die Ziehungen kannst du übrigens auch live verfolgen, wenn du möchtest. Im Internet gibt es einen Livestream – da kannst du direkt dabei sein, wenn die Zahlen veröffentlicht werden. Abgesehen davon werden die Ziehungsergebnisse dann auch im Fernsehen ausgestrahlt. Am Mittwoch gegen 18.45 Uhr im ZDF. Am Samstag erfährst du die Zahlen gegen 19.57 im Ersten.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Bist du am Mittwoch mit von der Partie?

4 Millionen Euro sind eine Summe, die durchaus attraktiv erscheint. Denn immerhin kannst du dir mit 4 Millionen Euro so manchen Wunsch erfüllen. Damit du die Chance auf den Hauptgewinn hast, musst du natürlich einen Losschein ausfüllen. Damit hast du noch ein bisschen Zeit. Denn die nächste Ziehung findet am Mittwoch den 15.1.2020 statt. Bis 17.55 Uhr kannst du deinen Losschein bei der Annahmestelle abgeben. Oder du füllst den Schein direkt online aus. Ganz so, wie du willst. Fakt ist, am Mittwoch geht es dann um 4 Millionen Euro. Und vielleicht knackst du ja den nächsten Jackpot?

Rate this post