Nachdem es vor drei Wochen richtig ordentlich geklingelt hat und 90 Millionen Euro ausgeschüttet wurden, konnte der Eurojackpot am vergangenen Freitag ein weiteres Mal nicht geknackt werden: Die erste Gewinnklasse blieb am Freitag unbesetzt. Mittlerweile ist der Lostopf schon wieder auf unglaubliche 32 Millionen Euro angewachsen. Die nächste Ziehung des Eurojackpots findet am Freitag, 07.12.2018 statt.

Und diese Zahlen wurden bei der Ziehung am vergangenen Freitag, 30.11.2018, gezogen:

Eurojackpot: 18 – 22 – 35 – 36 – 41
Zusatzzahlen: 3 und 4

Jetzt bei The Lotter spielen

Auch diesmal blieb die oberste Gewinnklasse unbesetzt. Deshalb konnte der Eurojackpot ganz schön anwachsen. Mittlerweile ist der europäische Lostopf wieder auf ordentliche 32 Millionen Euro angewachsen. Es kann sich also durchaus lohnen, hier einen Tippschein abzugeben. Selbst in der zweiten und dritten Gewinnklasse winken hier schon attraktive Summen.

Die nächste Ziehung ist am Freitag, 07.12.2018. Darin finden sich mehr als 32 Millionen Euro für den glücklichen Sieger der ersten Gewinnklasse.

Euro-Jackpot am Freitag, 07.12.2018: 32 Millionen im Pot

Was genau ist der Eurojackpot? Ganz einfach: Der Eurojackpot ist die größte europäische Lotterie. Genau 18 Nationen aus Europa nehmen am Eurojackpot teil. Immer wieder freitags werden fünf aus 50 Zahlen gezogen. Dazu werden noch zwei Gewinnzahlen aus zehn gezogen. Die Eurojackpot-Ziehung besteht also aus genau sieben Zahlen. Wer gewinnen will, muss “5 plus 2” richtig haben.

Das bedeutet auch: Der Eurojackpot ist nicht so schwer zu knacken wie der Lotto-Lostopf. Die Gewinnchance beim Eurojackpot liegt bei 1 zu 96 Millionen, die Chance auf den Hauptgewinn beim Lotto hingegen nur bei 1 zu 140 Millionen. Der Eurojackpot wurde 2012 aufgelegt. Die Ziehung am Freitag, 07. Dezember 2018, ist die 351. Ziehung in der Geschichte des Jackpots.

Bei diesen Anbietern kannst du Eurojackpot spielen

Du willst dein Glück beim Eurojackpot probieren? Wir haben den richtigen Anbieter für dich. Wenn du einen Tippschein beim Eurojackpot ausfüllen möchtest, empfehlen wir dir The Lotter. The Lotter hat in unserem Test auf Onlinelottovergleich.de als bester Lotto-Anbieter abgeschnitten. Dort kannst du nicht nur auf den Eurojackpot tippen, sondern noch auf viele weitere Lotterien. Insgesamt bietet The Lotter euch mehr als 50 internationale Lotterien an.

Jetzt bei The Lotter spielen