Zehn Wochen hatte es keinen Erfolg gegeben, jetzt ist es tatsächlich passiert. Der Eurojackpot ist am Freitagabend geknackt worden. Er hatte bereits die Obergrenze von 90 Millionen Euro erreicht. Unter den glücklichen Gewinnern befinden sich sogar zwei Deutsche: ein Tipper aus Hamburg und ein Tipper aus Darmstadt. Die nächste Ziehung der Eurojackpot-Zahlen ist am Freitag, 23. November 2018, gegen 20:30 Uhr.

Und das waren die Zahlen vom Freitag, 16.11.2018:

13, 15, 18, 39,45
Zusatzzahlen: 5 und 6

Insgesamt hatten fünf Tipper die richtigen Zahlen angekreuzt. Neben Tippern aus Spanien, Italien und Finnland können sich auch zwei Deutsche über ihren Anteil in Höhe von 18 Millionen Euro freuen.

Der Eurojackpot war seit dem Start der Lotterie bereits fünfmal auf die festgeschriebene Obergrenze von 90 Millionen angewachsen, dreimal in diesem Jahr. Beim letzten Mal gewannen zwei Deutsche jeweils 45 Millionen Euro, davor sahnte ein Tipper aus Finnland im Alleingang die 90 Millionen ab.

Euro-Jackpot am Freitag, 23.11.2018: 10 Millionen im Pot

Der Eurojackpot ist mit 18 Teilnehmerländern die größte Lotterie Europas. Freitags werden immer 5 aus 50 Gewinnzahlen gezogen, hinzu kommen noch 2 Zusatzzahlen aus 10. Es werden demnach insgesamt sieben Zahlen gezogen. Um den Jackpot abzuräumen, musst du also die “5 plus 2” richtig haben.

Der Mindestgewinn ist beim Eurojackpot genauso festgeschrieben wie die Obergrenze. Obwohl der Jackpot jetzt leergeräumt ist, können bei der nächsten Ziehung am Freitag, 23.11.2018, schon wieder 10 Millionen Euro gewonnen werden.

Bei diesen Anbietern kannst du Eurojackpot spielen

Wenn du auch dein Glück im Eurojackpot probieren möchtest, dann empfehlen wir dir den Anbieter Multilotto. Multilotto hat ein sehr vielseitiges Lotto-Angebot mit mehr als 70 Lotterien. Du kannst das klassische 6 aus 49 spielen, bei Mega Millions und Powerball teilnehmen, aber auch Irish Lotto spielen und sogar beim Bitcoin Jackpot dein Glück versuchen. Außerdem gibt es bei Multilotto einen attraktiven 100-prozentigen Ersteinzahlungsbonus bis zu 50 Euro.

Wenn du auf den Eurojackpot tippen möchtest, dann ist Multilotto unsere Empfehlung für dich!

Jetzt bei Multilotto spielen