Höchstgrenze ist erreicht – 90 Millionen Euro in erster Gewinnklasse

Wieder kein Volltreffer. Wie aufregend kann es noch werden. Spätestens jetzt solltest du zuschlagen und dein Glück beim ersten Riesen-Jackpot im Jahr 2018 versuchen. Da es im Januar auch in der neunten Ziehung keinen Glückspilz gab, welcher den kompletten Jackpot leer geräumt hat, steigt der Eurojackpot nun auf seine Höchstgrenze. Bei der Ausspielung am Abend in Helsinki wurde kein Ticket mit den 5 plus 2-Richtigen gespielt. 15 Millionen Euro werden in Rang zwei am nächsten Freitag, den 02. Februar 2018 erwartet.

Tipps für höhere Gewinne

Du bist ein Einsteiger und benötigst wertvolle Tipps und Tricks, um eventuell einen höheren Lotto Gewinn zu erzielen?

Informiere dich einfach hier: Die besten 10 Tipps für höhere Gewinne

Der Topf ist voll – mehr geht nicht

Seit über einem Jahr steigt der Jackpot wieder auf die gesetzlich vorgegebene Höchstgrenze von 90 Millionen Euro. Höher kann der Jackpot also nicht steigen. Probiere jetzt dein Glück zum Beispiel bei unserem Lieblings Lotto Anbieter Lottohelden.de. Mit nur 2,20 Euro kannst du dir ein Stück vom Glück kaufen. Den genau soviel kostet ein Feld beim Eurojackpot bei Lottohelden.

Seit dem Start der Lotterie im Jahr 2012 steht der Eurojackpot zum vierten Mal auf diesem Rekord Niveau. Rekord Gewinner erzielten bisher im Jahr 2015 und 2016 jeweils ein Spieler aus Teschechien sowie aus Deutschland.

jetzt auf den Eurojackpot tippen

Was passiert wenn der Jackpot nicht abgeräumt wird?

Auch wenn der Jackpot der Lotterie Eurojackpot am 02.02.2018 nicht leergeräumt wird, verbleibt der Jackpot im ersten Rang, also weiterhin bei 90 Millionen Euro. Es erfolgt keine Zwangsausschüttung wie in anderen Lotterien. Es wird solange gezogen oder gewartet, bis ein oder mehrere Spieler einen Volltreffer landen.

Rate this post