Der Jackpot der EuroMillions Lotterie wächst und wächst. Aktuell ist er auf 101 Millionen Euro angewachsen. Die nächste Ziehung des EuroMillions ist am Freitag, 21.12.2018.

Die folgenden Zahlen wurden bei der EuroMillions Ziehung am vergangenen Dienstag, 18.12.2018, gezogen:

EuroMillions: 1 – 9 – 18 – 39 – 48
Sterne: 5 und 7

Jetzt bei The Lotter spielen

Mittlerweile ist der EuroMillions Jackpot schon neunmal in Folge nicht geknackt worden. Das lässt natürlich die Summe steigen, die sich im Lostopf befindet. Beim EuroMillions gibt es immer viel zu gewinnen. Mindestens 17 Millionen Euro befinden sich immer in Gewinnklasse 1.

Manchmal sind es aber auch deutlich mehr. So wie aktuell, denn bei der Ziehung am Freitag, 21. Dezember 2018, geht es um sage und schreibe 101 Millionen Euro.

Der EuroMillions macht seinem Namen also alle Ehre.

Die erste Gewinnklasse wurde nicht geknackt, in der zweiten und dritten Klasse hingegen gab es ein paar Gewinner. Und wer hier abräumt, bekommt auch schon einen ordentlichen Betrag. Gewinnklasse 2, also fünf richtige Zahlen sowie ein richtiger Stern, ist gleich von drei Spielern geknackt worden. Sie alle können sich über gut 333.000 Euro freuen. Und auch die dritte Gewinnklasse ist mit knapp 50.000 Euro nicht uninteressant. Hier konnten sich insgesamt fünf Tipper bei der letzten Ziehung freuen.

Die nächste Ziehung des EuroMillions ist am Freitag, 21.12.2018. Es geht um circa 101 Millionen Euro, die Sieger im Gewinnfall sein Eigen nennen darf.

EuroMillions-Jackpot am Freitag, 21.12.2018: 101 Millionen

Der EuroMillions ist nach dem Eurojackpot die zweitgrößte Lotterie Europas. Insgesamt nehmen neun Nationen an der Lotterie teil. Die Ziehungen finden immer dienstags und freitags statt. Mindestens geht es in Gewinnklasse 1 immer um 17 Millionen Euro. Der Jackpot kann aber auf bis zu 190 Millionen Euro anwachsen. Derzeit liegt er bei 101 Millionen Euro. Im Schnitt nehmen 20 Millionen Spieler an der Verlosung teil.

Die Gewinnwahrscheinlichkeit beim EuroMillions liegt bei 1 zu 139 Millionen, also auf einem Level mit der Gewinnchance beim Lotto Jackpot.

Bei diesen Anbietern kannst du EuroMillions spielen

Wenn du auch mal dein Glück beim EuroMillions Jackpot probieren möchtest, dann findest du auf unserer Seite die besten Anbieter dafür. Zum Beispiel unseren Testsieger The Lotter. Dort kannst du an etlichen Lotterien weltweit teilnehmen. Neben dem EuroMillions sind das auch der Eurojackpot, Lotto oder MegaMillions.

Jetzt bei The Lotter spielen

Rate this post