EuroMillions am 08. November 2019

Europa spielt um viel Geld. Auch diesen Freitag wieder. Denn der EuroMillions Jackpot schlummert und wächst nun schon seit Wochen. Hast du vor, ihn zu wecken und von seinen schweren Millionen zu befreien?

Wie viel kannst du diesen Freitag bei EuroMillions gewinnen?

Am 08. November geht es um 96 Millionen Euro. Zu dieser netten Summe wuchs der Jackpot heran, da auch am Dienstag niemand die richtigen Zahlen tippte. Es wären folgende gewesen: 09/ 14 / 25/ 33/ 48, Sternzahlen 02 und 12.

Mit seinen 96 Millionen übersteigt der Jackpot schon die Deckelungsgrenze einer anderen europäischen Lotterie, dem EuroJackpot, die liegt nämlich bei 90 Millionen Euro.

Doch für die EuroMillions ist noch nicht Schluss. Erst bei 190 Millionen Euro hört der Jackpot auf zu wachsen. So weit muss es aber nicht kommen, wenn du dir deine Zahlen aussuchst und das Glück auf deiner Seite hast.

Falls es dir gelingt, den Jackpot diesen Freitag zu knacken, würde es nächsten Dienstag mit 17 Millionen Euro weitergehen. Das ist nämlich der Mindestgewinn für 5 Gewinnzahlen plus 2 Sternzahlen.

Jetzt um 550 Millionen Dollar
bei The Lotter spielen

Wirst du der erste deutsche EuroMillions-Jackpot-Gewinner?

Bisher hat es noch kein deutscher Spieler geschafft, den Jackpot zu knacken. Das könntest du aber ändern. Bisher sind es vor allem die Briten, die ein glückliches Händchen beweisen. Schon 7 Mal haben sie den Jackpot geholt.

Darunter auch zwei der 190 Millionen Gewinne. Die anderen gingen nach Spanien (2017) und Portugal (2014). Der erste europäische 190-Millionen-Rekord wurde 2012 von einem Briten geholt. Auch der aktuellste Jackpot-Knacker lebt im Land der Queen: Im August diesen Jahres wartete der Jackpot schon seit einigen Wochen darauf, endlich geknackt zu werden. Dann kam der Tipper aus Großbritannien und sahnte alles ab.

EuroMillions spielen und richtig abräumen

Bist du auf den Geschmack gekommen? Bestimmt. Dann musst du jetzt gar nicht viel machen. Bei EuroMillions wählst du 5 Gewinnzahlen aus 50 aus und 2 sogenannte Sternzahlen aus den Nummern 1 bis 12.

Die Ziehungen gibt es bereits seit 2004, als EuroMillions gegründet wurde. Die Ziehungen finden Dienstag und Freitag gegen 21 Uhr statt. Wenn du es nicht nur auf den Jackpot abgesehen hast, dann ist EuroMillions genau das Richtige für dich, denn es gibt ganze 13 Gewinnklassen.

Schon 2 richtige Gewinnzahlen haben bei der letzten Ziehung einen Gewinn von 4,20 Euro gebracht. Das gelang über 1 Million Spielern! Drei Tipp-Experten schafften es am 05. November in die Gewinnklasse 2, was ihnen jeweils 332.383,30 Euro bescherte.

Jetzt um 550 Millionen Dollar
bei The Lotter spielen

EuroMillions Expertentipp

Falls du nun dein Glück versuchst, dann hier ein wichtiger Tipp: Bewahre den Wettschein gut auf. Klingt selbstverständlich, ist es aber nicht. In Frankreich fand eine Frau den EuroMillions-Wettschein eines Fremden – dieser war 168 Millionen Euro wert.

2011 kam es zu dem kuriosen Fall. Denn der eigentliche Gewinner wusste zwar, dass er gewonnen hatte, doch ihm fehlte der Schein. Die Dame wiederum besaß den Schein und war doch nicht Eigentümerin.

Man einigte sich letztlich auf einen ganz angenehmen Finderlohn von 12 Millionen Euro. So konnten gleich zwei Menschen glücklich gemacht werden.

Doch statt auf der Straße auf das große Glück zu hoffen, kannst du auch einfach selber spielen – schon diesen Freitag, am 08.11.2019, hast du die Chance dazu.

Rate this post