Schon wieder ist es keinem Spieler gelungen, den Lotto Jackpot zu knacken. Dadurch steigt die Summe im Lostopf an. Mittlerweile befinden sich 25 Millionen Euro in der Verlosung. Die nächste Ziehung des Lotto Jackpots findet am Mittwoch, 16.01.2019, statt.

Zuerst einmal die Lottozahlen von der vergangenen Ziehung am Samstag, 12.01.2019:

6 aus 49: 4 – 9 -25 – 31 – 38 – 40
Superzahl: 6

Jetzt bei Tipp24 Lotto spielen

In den obersten Gewinnrang schaffte es diesmal kein Tipper. Immerhin gelang es je einem Spieler aus Bayern sowie einem Tipper aus Thüringen, die zweite Gewinnklasse zu knacken. Und das lohnte sich: Beide bekamen jeweils fast 1,4 Millionen Euro.

Im Spiel 77 gelang es diesmal sogar, den ersten Gewinnrang zu knacken. Gleich zwei Spieler, wieder ein Tipper aus Bayern, dazu noch ein Spieler aus Baden Württemberg, sicherten sich jeweils 577.000 Euro.

Auch die Super 6 konnte geknackt werden, insgesamt sogar dreimal. Je ein Spieler aus Brandenburg, einer aus Niedersachsen sowie ein Tipper aus Nordrhein Westfalen können sich über 100.000 Euro freuen.

So sehen die Zahlen der vergangenen Ziehung des Spiels 77 und der Super 6 aus:

Spiel 77: 7 – 6 – 0 – 9 – 1 – 8 – 1
Super 6: 7 – 0 – 4 – 6 – 8 – 5

Lotto-Jackpot am Freitag, 18.01.2019, bei 27 Millionen Euro

Obwohl zwei Spieler den zweiten Gewinnrang knacken konnten und jeweils mehr als eine Million Euro nun ihr Eigentum nennen dürfen, steigt der Jackpot bei 6 aus 49 an.

Für die nächste Ziehung am Mittwoch, 16. Januar 2019, lautet die maximale Gewinnsumme circa 25 Millionen Euro.

Im Spiel 77 gibt es einen Betrag von circa 400.000 Euro zu gewinnen, und die Super 6 verspricht sämtlichen Gewinnern wie immer genau 100.000 Euro.

Bei diesen Anbietern kannst du Lotto spielen

Einen Lottoschein hat man ganz schnell ausgefüllt. Wer sein Glück versuchen möchte, der muss lediglich sechs Zahlen sowie eine Superzahl auf dem Tippschein ankreuzen, schon nimmt er an der Auslosung teil.

Wenn du noch auf der Suche nach dem richtigen Anbieter für dich bist, dann empfehlen wir dir den Tipp24. Tipp24 zählt unseren Erfahrungen nach zu den besten Online Anbietern für Lotterien.

Du kannst bei Tipp24 auch an internationalen Lotterien wie dem Eurojackpot, Mega Millions und anderen teilnehmen. Außerdem ist Tipp24 kinderleicht zu bedienen.

Viel Erfolg mit deinem nächsten Tippschein!

Jetzt bei Tipp24 spielen

Rate this post