Nur einen verhältnismäßig kleinen Gewinn gab es bei der Mittwochsziehung im Lotto zu bejubeln. Die erste Gewinnklasse blieb unbesetzt. Ein Tipper aus Bayern konnte allerdings die zweite Gewinnklasse knacken. Das heißt: Der Lotto-Jackpot wächst an: Zur Verlosung stehen vier Millionen Euro. Auch das Spiel 77 konnte diesmal nicht gewonnen werden. Und die Super 6 hat ein Spieler geknackt. Die nächste Lotto Ziehung ist am Samstag, 8. Dezember 2018. 

So sehen die Lottozahlen von der Ziehung am Mittwoch, 05.12.2018, aus:

6 aus 49: 13, 29, 36, 47, 48, 49
Superzahl: 5

Jetzt bei The Lotter spielen

Die Gewinnklasse eins blieb bei der Ziehung am Mittwoch unbesetzt. Nur die zweite Gewinnklasse konnte geknackt werden. Ein Spieler aus Bayern ist jetzt um 845618,80 Euro reicher.

Genau wie in der Vorwoche gab es beim Spiel 77 hingegen keinen Gewinner. Die erste Gewinnklasse blieb unbesetzt. Das bedeutet, dass der Jackpot im Spiel 77 anwächst. Im Lostopf sind bei der Ziehung am Samstag, 8.12.2018, stolze zwei Millionen Euro.

Die Super 6 hingegen wurde wieder geknackt, allerdings nur einmal. In der Vorwoche waren ganz fünf Spieler erfolgreich. Diesmal aber kann sich nur ein Tipper über 100.000 Euro freuen. Er kommt aus Mecklenburg-Vorpommern. Bei der nächsten Ziehung am Samstag, 8.12.2018, sind wieder jeweils 100.000 Euro im Pot für diejenigen, die die Super 6 richtig haben.

Spiel 77: 5 – 1 – 2 – 9 – 2 – 6 – 0
Super 6: 1 – 5 – 4 – 7 – 1 – 7

Lotto-Jackpot am Samstag, 08.12.2018, bei vier Million Euro

Der Lotto Jackpot für die Ziehung am Samstag hat eine Summe in Höhe von vier Millionen Euro. Diese winken am Samstag, 8. Dezember 2018, demjenigen, der sechs richtige Zahlen plus die Superzahl korrekt tippt. Beim Lotto musst du insgesamt also sieben Zahlen richtig tippen, das sind die sechs korrekten Zahlen aus 49 sowie die Superzahl, die für die Gewinnklasse eins ebenfalls stimmen muss. Die Ziehung der Lottozahlen findet am Samstag, 8. Dezember 2018, um 19:30 Uhr statt. Du kannst die Ziehung live im Internet verfolgen. Außerdem wird sie im Anschluss an die Tagesschau übertragen.

Und so funktioniert Lotto: Du musst auf dem Tippschein mit insgesamt zwölf Feldern mindestens ein Feld ausfüllen. In diesem Feld findest du 49 Zahlen und kreuzt genau sechs davon an. In einem weiteren Kästchen wählst du noch deine Superzahl. Anschließend kannst du den Tippschein abgeben. Wenn du möchtest, kannst du natürlich auch mehr als ein Feld ausfüllen, somit erhöhst du deine Chancen.

Der Lotto Jackpot liegt aktuell bei vier Millionen Euro. Das Spiel 77 bietet dir eine Gewinnsumme in Höhe von zwei Millionen Euro. Und für alle Spieler, die die Super 6 richtig tippen, gibt es wie immer genau 100.000 Euro zu gewinnen.

Bei diesen Anbietern kannst du Lotto spielen

Du willst dein Glück versuchen und einen Lotto Tippschein ausfüllen? Dann haben wir den richtigen Anbieter für dich. In unserem umfangreichen Lotto Testbericht konnte The Lotter als einer der besten Anbieter abschneiden. Bei The Lotter könnt ihr nicht nur Lotto spielen, sondern aus einer Fülle internationaler Lotterien wählen, darunter zum Beispiel auch den sehr lukrativen Eurojackpot.

Wir wünschen dir viel Glück mit deinem nächsten Tippschein!

Jetzt bei The Lotter spielen

Rate this post