Der Lottojackpot ist am Mittwoch nicht geknackt worden. Damit steigt der mögliche Gewinn auf 6 Millionen Euro. Die nächste Ziehung der Lottozahlen ist am Samstag, 17. November 2018, gegen 19:30 Uhr.

Und das sind die Lottozahlen vom Mittwoch, 14.11.2018:

4, 9, 22, 27, 31, 41
Superzahl: 9

Geknackt hat den Jackpot niemand: Die Gewinnklasse 1 blieb unbesetzt, somit bleibt das Geld im Pot. Gewinnklasse 2 ging an zwei Spieler aus Nordrhein-Westfahlen und Sachsen-Anhalt.

Auch das Spiel 77 konnte nicht gewonnen werden, die erste Gewinnklasse blieb hier ebenfalls unbesetzt. Anders sah das bei der Super 6 aus: Hier gingen die 100.000 Euro nach Rheinland-Pfalz.

Lotto-Jackpot am Samstag bei 6 Millionen Euro

Du möchtest auch dein Glück versuchen und Lotto spielen? Kein Problem. Lotto ist ganz einfach. Auf dem Schein befinden sich 12 Tippfelder mit jeweils 49 Zahlen. In einem der Tippfelder kreuzt du 6 aus 49 an. Außerdem wählst du in einem separaten Feld die Superzahl. Das war's auch schon.

Der Jackpot liegt aktuell bei 6 Millionen Euro. Im Spiel 77 sind an diesem Samstag, 17.11.2018, eine Million Euro. Und mit der richtigen Super 6 sahnt ihr wie immer 100.000 Euro ab.

Bei diesen Anbietern könnt ihr Lotto spielen

Wenn du Lotto spielen möchtest, dann empfehlen wir euch den folgenden Anbieter: unseren Testsieger The Lotter. Bei Das Tolle: Dort spielst du direkt Lotto, denn The Lotter ist kein Zweitanbieter. Neben Lotto 6 aus 49 kannst du bei The Lotter auch noch an zahlreichen weiteren Lotterien teilnehmen, darunter beispielsweise Eurojackpot, WorldMillions, Glücksspirale und Keno, aber auch am MegaMillions Jackpot aus den USA.

Jetzt bei The Lotter spielen