Am Samstag den 07.12.2019 war es wieder einmal Zeit für die Glücksspirale. Viele Mitspieler haben auf die Lottozahlen gewartet und darauf gehofft, Lotto-Rentner zu werden. Doch auch an diesem Adventswochenende gab es keinen Gewinner.

Die aktuellen Gewinnzahlen der Glücksspirale

Am Samstag wurde bei der Glücksspirale wieder einmal um die Lotto-Rente gespielt. Doch es hat kein Spieler die 7. Gewinnklasse besetzt. Anders sieht es schon in der 6. Gewinnklasse aus. Hier hat jemand die richtigen Zahlen getippt und kann sich daher über einen Gewinn von 100.000 Euro freuen. Und das war auch noch nicht alles. In der Klasse darunter ging es immerhin um 10.000 Euro. Hie gab es über 11 Gewinner, die sich in der Vorweihnachtszeit garantiert über einen solchen Gewinn freuen. Und mehr als 100 Spieler haben immerhin noch 1.000 Euro gewonnen. Das ist ebenfalls eine Summe, die so kurz vor Weihnachten mit Sicherheit gut ankommt.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Wann werden die Gewinnzahlen gezogen?

Jeden Samstag findet eine Ziehung bei der Glücksspirale statt. Das heißt, dass du auch jeden Samstag die Möglichkeit hast, bei der Jagd nach der Lotto-Rente mitzumachen. Bei der Glücksspirale werden sieben Gewinnklassen ausgelost. Und in jeder Gewinnklasse gibt es ganz eigene Gewinnzahlen. Ob du gewonnen hast, erfährst du schon kurz nach der Ziehung. Die Gewinnbekanntgabe findet unter anderem in der ARD statt. Und zwar um 19.57 Uhr. Abgesehen davon kannst du natürlich im Internet die Gewinnzahlen herausfinden. Wenn du bei einem Online-Anbieter mitspielst, dann gibt es im Gewinnfall auch eine Benachrichtigung. Gehörst du also zu den neuen Lotto-Millionären, wirst du das definitiv mitbekommen.

Einmalig oder mehrfach teilnehmen?

Wenn du um die Lotto-Rente spielen willst, dann kannst du das ganz beliebig tun. Kaufe dir einfach wöchentlich einen Lottoschein und nimm teil. Wenn du dir aber keine Chance entgehen lassen willst, dann solltest du über ein Jahreslos nachdenken. Das Jahreslos kostet dich 260,80 Euro und hat eine Laufzeit von exakt 52 Wochen. Du kannst aber noch weitere Lose kaufen. Wie wäre es beispielsweise mit einem, 1/5- Jahreslos? Das kostet dann auch lediglich 52,80 Euro. Am Ende leibt es also dir überlassen, für welche Form der Teilnahme zu dich entscheidest. Die größten Chancen hast du natürlich, wenn du direkt an jeder Ziehung der Glücksspirale teilnimmst.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wann ist die nächste Ziehung?

Hast du nun auch Lust, bei der Ziehung mitzuspielen? Dann hast du noch genügend Zeit. Denn die Ziehungen der Glücksspirale finden immer am Samstag statt. Gegen 19.57 Uhr stehen die wöchentlichen Gewinner immer fest. Du kannst also auf jeden Fall ganz entspannt noch ein Los kaufen und dir die Lotto-Rente mit ein bisschen Glück ergattern.

Einmal Lotto-Rente und verdienter Ruhestand

Unabhängig von Alter und Gesundheitszustand – wer wünscht sich nicht, den Job zu kündigen und es sich gut gehen zu lassen. Dafür brauchst du natürlich das nötige Kleingeld. Das wächst nicht an Bäumen. Willst du bald schon in der Sonne liegen und den Ruhestand genießen? Dann sichere dir ein Los für die Glücksspirale. Hier geht es jeden Samstag um die Lotto-Rente in der Höhe von 10.000 Euro jeden Monat. Hast du große Wünsche und Träume? Auch kein Problem. Sofern du die richtigen Zahlen tippst, kannst du dir den Gewinn auch als Sofortgewinn auszahlen lassen. Dann bekommst du auf einen Schlag 2,1 Millionen. Damit lässt sich etwas anfangen. Worauf wartest du noch? Spiel bei der Glücksspirale mit und vielleicht bist du bald schon Lotto-Rentner.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen