Am Mittwoch den 11.12.2019 lagen 13 Millionen Euro im Lotto6aus49 Jackpot. Wie jede Woche waren zahlreiche Lottospieler bei der Ziehung mit dabei, als die Kugeln um 18.25 Uhr rollten. Doch auch an diesem Mittwoch wurde der Lotto-Jackpot nicht geknackt. Somit erhöht sich der Jackpot weiter und beträgt mittlerweile 16 Millionen Euro.

Die Lotto6aus49 Gewinnzahlen vom Mittwoch

Kurz nach 18.25 standen die Lottozahlen am Mittwoch den 11.12.2019 fest. Für den Jackpot hat es nicht gereicht, dafür hätten die folgenden Zahlen auf einem Lottoschein stehen müssen:

14/25/27/32/36/45

Superzahl 5

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Die Gewinner der Mittwochsziehung im Detail

Wieder einmal gibt es niemanden, der sich über den Millionenjackpot freuen darf. Das bedeutet, die Gewinnsumme steigt noch einmal weiter an und am Wochenende geht es dann auch schon um 16 Millionen Euro. Aber die Freude kam am Mittwoch dennoch nicht zu kurz. Für den Jackpot hat es zwar nicht gereicht, doch schon in der 2. Gewinnklasse gibt es gleich zwei Gewinner, die sich über eine Gewinnsumme von 457.367,80 Euro freuen dürfen. So kurz vor Weihnachten kommt dieser Geldregen garantiert genau richtig. In der 3. Gewinnklasse haben 46 Spieler die fünf richtigen Zahlen und die Superzahl getippt. Dafür gibt es 9.942,70 Euro. Mit fünf richtigen Lottozahlen haben sich 271 Spieler die Gewinnsumme von 5.063,10 Euro gesichert. Auch in der 5. Gewinnklasse hat sich das Gewinnen noch gelohnt. Hier gibt es für 2.190 Spieler immerhin noch 208,80 Euro. Und 50,90 Euro gehen an über 17.000 Spieler.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Millionenjackpot im Rückblick – wie hoch war der höchste Jackpot?

Bei Lotto6aus49 geht es um mehrere Millionen. Der höchste Lotto-Jackpot, der bisher in Deutschland erspielt wurde, lag bei 45.382.458 Euro. Diese Gewinnsumme ging im Jahr 2007 direkt an drei Spieler. Sie stammten aus Nordrhein-Westfalen, Thüringen und Schleswig-Holstein. Der größte Einzelgewinn betrug 37.688.291 Euro. Über diesen Gewinn konnte sich ein Spieler im Jahr 2006 freuen, der aus Nordrhein-Westfalen stammte.

Lotto hat Tradition

Es ist kein Geheimnis, dass die meisten Menschen fasziniert von den Lotterien sind. Das Thema Lotto zieht viele Spieler in ihren Bann. Denn wer würde sich nicht gerne ein besseres und vor allen Dingen reicheres Leben wünschen? Kein Wunder also, dass Lotto auf eine so große Tradition zurückblickt. Mittlerweile gibt es nicht nur die klassische Lotto6aus49 Lotterie. Viele andere Lotterien reihen sich aneinander und sorgen dafür, dass man als Lottospieler definitiv die nötige Abwechslung hat.

Wie spiele ich Lotto6aus49?

Lotto6aus49 ist eine klassische Lotterie, die kaum einfacher gestaltet sein könnte. Auf dem Lottoschein stehen dir 12 Tippfelder zur Verfügung, die jeweils mit 49 Zahlen versehen sind. In einem Tippfeld musst du dich für sechs Zahlen entscheiden. Danach kannst du dann überlegen, welche Laufzeit du wählst. Du kannst 1,2,3,4 oder aber direkt 5 Wochen spielen. Willst du keine Gewinnchance verpassen, dann entscheide dich für ein Dauerspiel.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Am Samstag geht es um 16 Millionen Euro

Lotto6aus49 wird zweimal in der Woche gespielt. Und am Samstag den 14.12.2019 ist es wieder so weit. An diesem Adventswochenende liegen 16 Millionen Euro im Jackpot. Damit diese Summe auf dein Konto überwiesen wird, musst du die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl tippen. Dafür hast du auch noch genügend Zeit. Denn die Ziehung am Samstag findet wie immer um 19.25 Uhr statt. Kurz darauf werden dann die Gewinner auch schon bekannt gegeben. Und vielleicht hast du ja an diesem Wochenende Glück und kannst dich über einen Millionengewinn freuen.

Rate this post