Wieder einmal haben wir eine MegaMillions Ziehung hinter uns gebracht und wieder einmal hat sich rein gar nichts getan. Kein Spieler hatte die richtigen Zahlen getippt und der Jackpot bleibt somit auch an diesem Samstag den 18.1.2020 unberührt. Die Gewinnsumme klettert also auf 105 Millionen Euro. Und am Mittwoch den 22.1.2020 gibt es die nächste Gewinnchance. Traust du dich?

Die Samstagsziehung im Detail

Bei der MegaMillions Lottoziehung am Samstag den 18.1.2020 sind folgende Zahlen gezogen worden:

3/25/30/54/79

Megaball: 9

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Mega-Gewinne gibt es trotzdem

Es ist schon ein echtes Spektakel, die Ziehungen mitzuverfolgen. Denn bisher hat es einfach niemand geschafft, den gigantischen Jackpot zu leeren. Auch wenn sich das alle Lottospieler wohl sehnlichst wünschen. Aber MegaMillions ist eine Lotterie, die sich auch abseits des Jackpots sehen lassen kann. Schon in der 2. Gewinnklasse konnte man bei der aktuellen Ziehung 899.896,42 Euro gewinnen, wenn man die richtigen fünf Zahlen getippt hat. Das ist einem Spieler auch tatsächlich gelungen. Da dürfte die Freude mit Sicherheit groß gewesen sein. In der 3. Gewinnklasse gibt es für insgesamt neun Lottospieler eine Gewinnsumme von 8.998,96 Euro. Und in der 4. Gewinnklasse ging es um eine Summe von 449,95 Euro. Die geht wiederum an 276 Spieler. In der Gewinnklasse darunter haben sogar 845 Spieler gewonnen. Und für die drei richtigen Zahlen inklusive Megaball gibt es noch 179,98 Euro.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wie spiele ich MegaMillions?

Bist du neugierig geworden und möchtest am Mittwoch auch endlich einmal dein Glück bei der amerikanischen Lotterie versuchen? Nichts leichter als das. Denn die MegaMillions Lotterie ist denkbar einfach aufgebaut. Auf dem Spielschein musst du einfach nur die richtigen Zahlen tippen. Dafür ist auch gar kein so großer Aufwand wie in Deutschland nötig. Denn in Amerika reicht es aus, wenn du fünf richtige Ziffern plus Megaball richtig ankreuzt. Das bedeutet, die Gewinnchancen sind durchaus attraktiv. Wagst du es?

Wann muss ich meinen Schein abgeben?

Die Ziehungen der MegaMillions Lotterie finden immer in den frühen Morgenstunden statt. In den USA ist es dann noch der Vorabend. Das musst du bedenken, wenn du bei der aktuellen Ziehung am Mittwoch dabei sein möchtest. Du kannst auch einfach auf Nummer sicher gehen und dir einen Dauerschein sichern. Dann bist du ganz automatisch bei jeder MegaMillions Ziehung dabei und kannst nebenbei deine Gewinnchancen maximieren.

Kann ich die Ziehung live sehen?

MegaMillions ist eine Lotterie, die ihren Sitz in den USA hat. Daher gibt es im deutschen Fernsehen natürlich auch keine Übertragung der Ziehung. Allerdings hast du die Möglichkeit, dir die MegaMillions Ziehungen im Internet via Livestream anzuschauen. Dann kannst du live vor dem Bildschirm mitfiebern und dir die Daumen drücken, wenn die Kugeln zu rollen beginnen. Vielleicht bringt es ja was?

105 Millionen Euro Gewinnchance nicht verpassen

Langsam aber sicher ist der MegaMillions Jackpot wirklich einfach nur „Mega“. Denn die Gewinnsumme beträgt aktuell 105 Millionen Euro. Das ist eine Summe, die man sich wohl nur äußerst schwer vorstellen kann. Fakt ist – mit 105 Millionen Euro gibt es keinen Wunsch, den du dir nicht erfüllen könntest. Nach wie vor ist der Ansturm auf den Jackpot riesengroß. Aus aller Welt spielen Lottospieler mit und erhoffen sich den Millionen-Jackpot. Traust du dich diese Woche auch? Die nächste MegaMillions Ziehung findet am 22.1.2020 statt. Und wenn du deinen Lottoschein abgibst, hast du die Chance, 105 Millionen Euro zu ergattern.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen
Rate this post