Am Mittwoch den 15.1.2020 ging es bei Lotto6aus49 um 4 Millionen Euro. Und tatsächlich gibt es einen glücklichen Gewinner. Schon wieder wurde der Lotto6aus49 Jackpot geknackt. Damit geht es dann wieder von vorne los und am Samstag liegen 2 Millionen Euro im Jackpot.

Die Gewinnzahlen für den 4 Millionen Jackpot

Am Mittwoch wurden die folgenden Zahlen gezogen:

2/8/24/31/43/46

Superzahl: 4

Und es gab einen Lottospieler, der seinen Schein mit diesen Zahlen angekreuzt hat. Dafür gibt es den Jackpot – der bei 4 Millionen lag.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Die Gewinner in aller Kürze

Bei Lotto6aus49 geht es gerade hoch her. Immer wieder wird der Jackpot geknackt. Es gab in den letzten Wochen viele Millionengewinne, die ausgelost wurden. Und auch in dieser Woche kann sich ein Spieler ab sofort Millionär nennen. Denn mit den oben aufgeführten Zahlen hat er einen Gewinn von 4 Millionen ergattert. Auch in der 2. Gewinnklasse dürfte die Freude nicht gerade klein sein. Mit sechs richtigen Zahlen haben drei Spieler die Gewinnsumme von 274.713,00 Euro erspielt. In der 3. Gewinnklasse ging es um 10.565,80 Euro. Diese Summe geht schon an 39 Spieler. In der Gewinnklasse darunter gibt es sogar 275 Gewinner. Die Gewinnsumme beträgt 4.495,30 Euro. Auch in der nächsten Gewinnklasse kann sich der Gewinn von 249,50 Euro sehen lassen. Darüber freuen sich 1651 Spieler.

Die Millionen warten auf dich

In den letzten Wochen wurde der Lotto6aus49 Jackpot überraschend oft geknackt. Da ist es also nur sinnvoll, wenn du dein Glück wagst und auch endlich einen Lottoschein ausfüllst. Wie oft du spielst, kannst du ganz individuell entscheiden. Natürlich reicht es aus, an der kommenden Samstagsziehung teilzunehmen. Bei Lotto6aus49 gibt es jedoch zweimal wöchentlich die Chance, die Millionen zu gewinnen. Wenn du dabei keine Chance verpassen willst, solltest du direkt mehrfach teilnehmen. Vielleicht entscheidest du dich auch direkt für ein Abo? Dann bist du das ganze Jahr bei jeder Ziehung dabei.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wann ist Annahmeschluss?

Willst du am Samstag mitspielen, dann hast du noch genügend Zeit. Denn für die Samstagsziehung ist erst am gleichen Tag um 19.00 Uhr Annahmeschluss. Genau 25 Minuten später beginnt dann die gläserne Lostrommel sich zu drehen. Und es dauert für gewöhnlich nicht sehr lange, bis alle Kugeln mit den Gewinnzahlen gezogen wurden. Wenn du möchtest, dann kannst du dir die gesamte Ziehung auch live anschauen. Es gibt auf der Webseite die Option, den Livestream anzuwählen. Solltest du zur Ziehung keine Zeit haben, kannst du das Spektakel auch streamen.

Wann werden die Gewinner veröffentlicht?

Generell werden die Gewinnzahlen immer am nächsten Werktag veröffentlicht. Unter Umständen zieht es sich also ein bisschen. Möchtest du direkt wissen, ob du gewonnen hast, solltest du dir die Ziehung live anschauen. Alternativ wirst du von den Online-Anbietern informiert, wenn deine Zahlen zu einem Gewinn geführt haben. Du verpasst also nichts, wenn du mitspielst.

Bist du am Samstag auch mit in der Lostrommel?

Es ist schon spannend – aktuell werden die Jackpots bei Lotto6aus49 immer schneller hintereinander geknackt. Willst du auch bald schon ein echter Millionär sein? Dann wäre es womöglich jetzt an der Zeit, einen Lottoschein auszufüllen. Vielleicht entscheidest du dich ja für die richtigen Zahlen und knackst am Wochenende den Jackpot? Ein bisschen Bedenkzeit hast du noch. Die nächste Lotto6aus49 Ziehung findet am Samstag den 18.1.2020 statt. Und an diesem Samstag geht es dann um 2 Millionen Euro. Wagst du es?

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen
Rate this post