Wie jeden Sonntag wurden auch am 01.12.2019 die Lottozahlen in der Powerball-Lotterie gezogen. Gewohnt hoch war der Jackpot – und auch diese Woche gibt es keinen Spieler, der sich über die gigantische Gewinnsumme freuen durfte. Somit füllt sich der Powerball-Jackpot weiter und liegt nun bei 108 Millionen Euro. Da lohnt es sich, einen Lottoschein auszufüllen, oder nicht?

Die aktuellen Powerball Lottozahlen

Am 01.12.2019 wurden die aktuellen Gewinnzahlen für den Powerball-Jackpot bekannt gegeben. Kein Mitspieler hatte die richtigen Zahlen auf seinem Schein, somit bleibt der Jackpot unberührt.

Die Zahlen lauteten: 28/35/38/61/66/23, x3

Hätte ein Spieler diese Zahlen auf seinem Schein gehabt, hätte sich das richtig gelohnt. Schließlich betrug die Gewinnsumme am Sonntag über 99 Millionen Euro.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Gibt es Gewinner beim Powerball?

Zwar gibt es keinen Jackpot-Gewinner, aber nicht alle Spieler sind leer ausgegangen. Da sind immerhin noch die übrigen Gewinnklassen – und hier haben einige Lottospieler die richtigen Zahlen getippt. Das trifft allerdings nicht auf die 2. Gewinnklasse zu. Die blieb ebenfalls unbesetzt. Anders sieht es in der 3. Gewinnklasse aus. Hier haben 10 Spieler die richtigen Zahlen getippt und damit dürfen sie sich über eine Gewinnsumme von 45.379,67 Euro freuen. Die Klasse darunter brachte sogar 231 Gewinner hervor. Hier liegt der Gewinn bei 90,76 Euro. Und die gleiche Gewinnsumme lag in der 5. Gewinnklasse – und die ging an 571 Spieler.

Die Zusatzchance Powerplay

Bei der Powerball-Lotterie gibt es die Möglichkeit, seine Gewinnchancen mit „Powerplay“ zu maximieren. Denn durch Powerplay werden die Gewinne aufgestockt und maximiert. Der Jackpot wird immer in US-Dollar ausbezahlt. Die anderen Gewinnklassen jedoch nicht. Die gibt es in Euro. Das bedeutet, dass die Gewinnsumme auch keinem Wechselkurs unterliegt. Mit der Powerplay Option kannst du deinen Gewinn effektiv maximieren. Denn die Powerplay Zahl fungiert immer als Multiplikator. Im Gewinnfall werden die Preise also mehrfach multipliziert und fallen daher entsprechend hoch aus. Diese Möglichkeit solltest du nicht verpassen, denn im Falle eines Gewinns lohnt sich der Powerplay-Faktor in jedem Fall.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Powerball online spielen?

Die Powerball-Lotterie befindet sich zwar in den USA, doch auch deutsche Spieler können ihr Glück hier versuchen. Willst du dich an der Jagd auf den gigantischen Jackpot beteiligen, ist das denkbar einfach. Der Spielschein für die Powerball-Lotterie besteht aus 10 Spielfeldern. Du kannst in jedem Fall aus den Zahlen 5 bis 69 wählen. Zusätzlich kannst du pro Tipp dann auch noch einen Powerball aussuchen, der zwischen 1 bis 26 liegt. Dieser Powerball ist mit der Zusatzzahl zu vergleichen. Danach musst du dann nur noch die Spieltage und natürlich die Laufzeit auswählen und schon ist der Schein fertig ausgefüllt. Sobald du ihn dann noch abgegeben hast, kannst du dir selbst die Daumen für die nächste Ziehung drücken. Für den Hauptgewinn musst du die fünf richtigen Zahlen und den Powerball getippt haben. Dann bist du schon mehrfacher Millionär.

Neue Powerball Chance am Donnerstag

Powerball ist immer zweimal in der Woche: Donnerstag und Sonntag. Die letzte Ziehung am Sonntag hat keinen Gewinner hervorgebracht. Dementsprechend hast du am Donnerstag den 05.12.2019 die Chance, die unfassbare Gewinnsumme von 108 Millionen Euro einzusacken. Das ist ein Gewinn, mit dem du dir garantiert all deine Wünsche erfüllen kannst. Möchtest du deine Gewinnchancen maximieren, vergiss nicht den Powerball. Die Zusatzlotterie kann womöglich dazu beitragen, dass du als glücklicher Gewinner aus der aktuellen Ziehung hervorgehst.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen
Rate this post