Wie jede Woche ist es auch an diesem Samstag wieder Zeit für eine Ziehung der Lotto6aus49 Lotterie. Am vergangenen Mittwoch spielten zahlreiche Lottospieler um den 13 Millionen Euro Jackpot. Es gab allerdings keinen Tippschein mit den richtigen Zahlen. Daher blieb der Jackpot wieder einmal unangetastet und wird noch einmal erhöht. An diesem Samstag geht es dementsprechend um eine Gewinnsumme von 16 Millionen Euro.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Wo werden die Gewinnzahlen veröffentlicht?

Wer Lotto spielt, der erhofft sich natürlich einen Gewinn. Es ist also vollkommen normal, dass du so schnell wie möglich die Gewinnzahlen kennen möchtest. Wer es besonders eilig hat, kann die Gewinnzahlen direkt live im Internet in Erfahrung bringen. Auf der Seite lotto.de werden die Zahlen unmittelbar nach der Ziehung veröffentlicht. Am Samstag dürfte das gegen 19.25 Uhr sein. Willst du nicht nur die Gewinnzahlen in Erfahrung bringen, sondern die Ziehung mitverfolgen? Dann kannst du dir den Livestream anschauen und direkt mitfiebern, wenn die Zahlen gezogen werden.

Was ist Lotto6aus49?

Es gibt viele verschiedene Lotterien in Deutschland – und auch im Ausland. Die Lotto6aus49 Lotterie ist aber ein echter Klassiker. Das liegt daran, dass die Zahlenlotterie auf eine lange Tradition zurückblick. Denn das erste Mal wurde im Jahr 1955 Lotto6aus49 gespielt. Die Lotterie fand direkt großen Anklang. Denn die meisten Menschen lieben die Spannung und die Vorstellung, mit einem Tipp mehrere Millionen Euro zu gewinnen. Dementsprechend viele Lottospieler verfolgen die Ziehungen am Mittwoch und am Samstag. Früher war das ein echtes Event. Familien versammelten sich vor dem Fernseher und fieberten den Ziehungen entgehen.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Keine Gewinnchance verpassen – mit dem Dauerschein

Du kannst ganz individuell Lotto spielen und dir so die Chance auf den Jackpot sichern. Entweder gibst du deinen Lottoschein bei einer Annahmestelle ab oder du entscheidest dich für den bequemen Weg und suchst dir einen Lotto-Anbieter im Internet. Dort kannst du dann direkt den Schein ausfüllen und abgeben. Und bei einem Gewinn wirst du unmittelbar informiert. Willst du jede Gewinnchance nutzen? Dann spiele sowohl am Mittwoch als auch am Samstag um die Millionen. Du kannst dein Glück aber nicht nur verdoppeln, sondern noch weiter maximieren. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du bis zu fünf Wochen mit dem gleichen Lottoschein spielen. Und noch besser ist es dann nur, wenn du dich für ein Dauerspiel entscheidest.

Zusatzlotterien für Gewinnmaximierung

Deine Gewinnchancen bei Lotto6aus49 liegen bekanntlich bei 1:140 Millionen. Allerdings kannst du deine Chancen auf einen Lottogewinn durchaus maximieren. Vor allen Dingen, wenn du an den Zusatzlotterien teilnimmst. Dabei stehen dir das Spiel77 und auch die Super6 zur Auswahl. Bei beiden Lotterien handelt es sich um Zusatzspiele, mit denen du teilweise sogar einen Jackpot in ansehnlicher Höhe ergattern kannst.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Bist du am Samstag dabei?

So kurz vor Weihnachten wäre ein Lottogewinn garantiert praktisch. Willst du vor Weihnachten noch 16 Millionen Euro auf deinem Konto haben? Dann nutze deine Gewinnchance und fülle einen Lottoschein aus. Wenn du an der aktuellen Ziehung der Lotto6aus49 Lotterie teilnehmen möchtest, hast du noch etwas Zeit. Die kommende Ziehung findet am Samstag den 14.12.2019 um 19.25 Uhr statt. Annahmeschluss ist um 19.00 Uhr. Bis dahin ist noch alles offen und du kannst in Ruhe überlegen, welche Zahlen du in das Rennen schickst. Und womöglich hast du ja Glück und am Samstag werden deine Zahlen aus der Lostrommel gezogen.