20-Jähriger gewinnt 282 Millionen Dollar in Megamillions

So kann es auch gehen. Ein 20-J#hriger aus dem US-Bundesstaat Florida hat den viertgrößten GEwinn in der Mega Millions Geschichte abgeräumt. Was er jetzt wohl mit dem ganzen Geld machen wird? Was würdest du machen?

Der junge Amerikaner gewann einen Lotto-Jackpot mit 451 Millionen Dollar. Dabei entschied sich der Glückspilz für eine Einmalzahlung von ca. 282 Millionen Dollar, das sind umgerechnet um die 231 Millionen Euro. Bei der Abholung des Gewinn teilte der Gewinner mit, dass er ein gutes Bachgefühl hatte und daher auch nicht so sehr überrascht sei über seinen Gewinn.

Der Glückspilz antworte auf die Frage, was er denn jetzt mit dem Geld alles machen möchte folgendes: „Ich bin zwar erst 20, aber ich hoffe, dass ich ein paar Leidenschaften nachgehen, meiner Familie helfen und etwas Gutes für die Menschheit tun kann.“

Wieder 50 Millionen Dollar im Mega Millions Jackpot

Der Jackpot in der US Lotterie liegt nun wieder bei 50 Millionen. Auch damit kann man leben oder? Wenn du Dein Glück probieren möchtest, informiere dich am besten erstmal zu der Mega Lotterie Mega Millions.

Jetzt den Jackpot abräumen mit Multilotto.com
Rate this post