Am Samstag den 30.11.2019 ging es bei der aktuellen Ziehung der Lotto6aus49 Lotterie um 6 Millionen Euro. Mit den richtigen Zahlen hätte sich jeder Spieler diese attraktive Gewinnsumme sichern können. Doch es gab keinen richtigen Tipp. Somit blieb der Jackpot am Samstag unangetastet und hat sich natürlich gesteigert. Am Mittwoch den 4.12.2019 liegen dann 8 Millionen Euro im Jackpot.

Die Lottozahlen von Samstag 30.11.2019

Gegen 19.25 wurde die aktuelle Ziehung durchgeführt und dann waren die Zahlen auch schon bekannt. Es gab allerdings keinen Spieler, der sich für die folgenden Lottozahlen entschieden hat:

Lottozahlen: 5 / 33 / 47 / 38 / 43 / 42

Superzahl: 5

Spiel 77: 5 /2 / 7 / 6 / 5 / 7 / 1

Super 6: 9 / 8 /8 / 4 /6 /8

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Einen neuen Millionär gibt es trotzdem

Zwar ist der Jackpot mit 6 Millionen nicht geknackt worden – doch es gibt dennoch einen Spieler, der am Samstag gejubelt hat. In der 2. Gewinnklasse gibt es nämlich mit den sechs richtigen Zahlen um eine Gewinnsumme von 1.615.339,40 Euro. Und tatsächlich hat sich ein Lottospieler diesen Gewinn gesichert. Da dürfte die Freude wohl richtig groß sein – auch wenn es nicht ganz für den Jackpot gereicht hat. Doch das war längst nicht alles. In der Gewinnklasse darunter gibt es direkt 92 Gewinner. Die dürfen sich wiederum über eine Gewinnsumme von 8.779,00 Euro freuen. In der 4. Gewinnklasse gibt es auch noch um 2.867,40 Euro. Darüber dürfen sich insgesamt 845 Lottospieler freuen.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Chancen auf den Jackpot erhöhen – wie geht das?

Du willst den Jackpot unbedingt abräumen? Dann musst du natürlich alle Chancen nutzen, die dir zur Verfügung stehen. Du kannst beispielsweise direkt mehrere Tippfelder ausfüllen und deine Gewinnchancen so maximieren. Bequemer und effektiver wäre es womöglich, direkt mehr als sechs Lottozahlen auszusuchen und damit aus einem Normalschein einen Systemschein zu machen. Dazu kommen dann auch noch die Zusatzlottieren. Wenn du die zusätzlichen Lotterien Super6, Spiel 77 und Glücksspirale nutzt, dann kannst du deine Chance auf einen Gewinn noch einmal weiter erhöhen. Das wiederum sorgt dann eventuell dafür, dass du bei der nächsten Ziehung Jackpot-Gewinner wirst oder zumindest nicht leer ausgehst.

Sonderauslosungen mitnehmen

Auch in diesem Jahr gibt es wieder Sonderauslosungen in der Vorweihnachtszeit. Sowohl am 4.12.2019 als auch am 7.12.2019 wird der Gewinnplan um weitere Gewinnklassen ergänzt. Es werden dann die folgenden Gewinne zusätzlich verlost:

3x 1 Million Euro
2.000 x 1.00 Euro

Das macht also einen zusätzlichen Gesamtwert von 5.000.000 Euro. An diesen Sonderauslosungen nehmen ganz automatisch alle Spieler teil. Weder fallen dafür Kosten an, noch musst du aktiv etwas dafür tun, außer ganz normal an der kommenden Ziehung teilnehmen. Das bedeutet, dass du vollkommen ohne Mehraufwand und ohne Mehrkosten die Chance hast, tatsächlich einen Gewinn zu ergattern. Und über den freust du dich garantiert – egal, wie hoch er ausfallen mag.

8 Millionen Euro Gewinnchance bei Lotto6aus49

Willst du dir die Chance nicht entgehen lassen, schon diesen Mittwoch Millionär zu sein? Dann solltest du dir dringend einen Lottoschein besorgen und bei der aktuellen Lotto6aus49 Ziehung mitmachen. Du hast noch etwas Zeit, denn die Kugeln rollen am Mittwoch den 4.12.2019 wieder. Genau genommen findet die Ziehung am Mittwoch um 18.25 Uhr statt. Bis dahin kannst du deinen Schein noch abgeben und hoffen, dass du dich für die richtigen Kugeln entschieden hast.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen