Es hat gleich mehrfach gerumpelt bei der Ziehung zum Lotto Jackpot am vergangenen Samstag. Gleich zwei Spieler sahnten in der obersten Gewinnklasse ab. Und drei Tipper konnte den zweiten Gewinnrang besetzen. Der Lotto Jackpot liegt am Mittwoch, 12. Dezember 2018, bei einer Million Euro.

So sehen die Lottozahlen der Ziehung am Samstag, 08.12.2018, aus:

6 aus 49: 6, 12, 25, 26, 44, 46
Superzahl: 3

Jetzt bei The Lotter spielen

Es haben gleich zwei Tipper geschafft, die oberste Gewinnklasse abzuräumen. Ein Lotto Spieler aus Nordrhein-Westfalen und ein Tipper aus Thüringen können sich über einen Gewinn von exakt 2.210.686,70 Euro freuen. 

Doch damit nicht genug: Denn auch in der zweiten Gewinnklasse wurde ordentlich abgeräumt: Ein Spieler aus Niedersachsen sowie zwei Tipper aus Nordrhein-Westfalen freuen sich über genau 564.650,60 Euro.

Damit liegt der Lotto Jackpot für die Ziehung am Mittwoch, 12. Dezember 2018, bei einer Million Euro.

Nicht von Erfolg gekrönt waren die Tipper beim Spiel 77. Dort bliebt der oberste Gewinnrang unbesetzt. Am Mittwoch, 12.12.2018, sind also 3 Millionen Euro im Jackpot.

Die Super 6 hingegen konnte mehrfach geknackt werden. Insgesamt fünf Spieler aus Deutschland können sich über eine Summe von exakt 100.000 Euro. Die Sieger kommen aus Baden-Württemberg, Bayern, Niedersachsen und Sachsen-Anhalt.

Spiel 77: 7 – 4 – 1 – 8 – 2 – 6 – 1
Super 6: 0 – 6 – 1 – 0 – 9 – 2

Lotto-Jackpot am Mittwoch, 12.12.2018, bei einer Million Euro

Die Ziehung beim Mittwochs Lotto verspricht dem Sieger der ersten Gewinnklasse circa eine Million Euro. Die Ziehung der Lottozahlen wird um 19:30 Uhr live im Internet übertragen. Anschließend kann man sie auch in der Tagesschau ab 20 Uhr auf ARD verfolgen.

Wenn du Lotto spielen möchtest, dann ist das ganz einfach: Fülle einfach einen Tippschein aus. Darauf findest du zwölf Felder, von denen du mindestens eins spielen musst. In jedem Feld finden sich 49 Zahlen, aus denen du deine sechs Favoriten wählst. Deshalb heißt Lotto auch 6 aus 49. Anschließend kreuzt du noch eine Superzahl an. Hast du diese Zahlen richtig, so gehört der Jackpot dir.

Der Lotto Jackpot liegt bei einer Million Euro. Das Spiel 77 hat einen Jackpot von drei Millionen Euro. Und wie immer gibt es für die Super 6 genau 100.000 Euro für alle Gewinner.

Bei diesen Anbietern kannst du Lotto spielen

Wir empfehlen dir den Anbieter The Lotter, wenn du dein Glück auch mal im Lotto probieren möchtest. Der Anbieter hat in unserem Test am besten abgeschnitten und ist auf Rang eins gelandet. Bei The Lotter kannst du nicht nur 6 aus 49 spielen, sondern noch viele weitere Lotterien mehr. Zum Beispiel bietet The Lotter auch Tipps auf den Eurojackpot oder Mega Millions an.

Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem nächsten Lotto Tippschein!

Jetzt bei The Lotter spielen

Rate this post